Mahlzeitendienst

Die richtige Ernährung ist das A und O für Gesundheit und Wohlbefinden. Essen bedeutet Genuss, Freude und Gesunderhaltung. Zumindest sollte es so sein. Häufig wird die Vielseitigkeit jedoch eingeschränkt, weil die Kräfte nachlassen und das Einkaufen, Rüsten und Kochen zu beschwerlich werden.
 
Wir haben zwei Angebote vom Mahlzeitendienst.
 
Warmlieferung vom Altersheim Sonnegg
Lieferung Montag - Freitag
 
Für Personen, die nicht mehr selber kochen können und angewiesen sind auf fixfertig gekochte Mahlzeiten. Die Box muss jeweils ausgewaschen und ohne Resten bereitgestellt werden.
 
Menüpreis: CHF 17.00 inklusive Lieferung
 
Kaltlieferung GEWA
Wochenlieferung Dienstag
 
Für Personen, welche nicht kochen können, aber die Fähigkeit besitzen, die kalte Mahlzeit aufzuwärmen.
 
GEWA liefert uns die Mahlzeiten welche mit saisonalen und frischen Grundnahrungsmitteln hergestellt, verpackt und durch ein lebensmittelschonendes Pasteurisationsverfahren haltbar gemacht sind. Auf die Zugabe von Konservierungsmitteln sowie synthetisch hergestellten Farbstoffen wird verzichtet.
 
Das Angebot entnehmen Sie aus dem unten angefügten PDF.
 
  Angebote kalte Mahlzeiten